ABGESAGT: Sommerfest

Es sollte wieder ein fröhliches, buntes Fest mit tollen Programmhighlights und kulinarischen Köstlichkeiten werden, das lange in Erinnerung bleibt. Doch das Sommerfest bei uns in Liebenburg wird dieses Jahr nicht stattfinden. Grund ist die aktuelle Corona-Pandemie, die damit verbundenen gesundheitlichen Auswirkungen und politischen Entscheidungen zu Großveranstaltungen.

„Wir bedauern es sehr, dieses Sommerevent nicht durchführen zu können, freuen uns aber umso mehr auf das nächste Jahr“, erklärt Geschäftsführer Hans-Christian Fontheim.

Seit 1982 ist das jährliche Sommerfest Tradition. Das Ereignis am letzten Sommerferientag lockte stets unter einem anderen Motto zahlreiche Patienten, Bewohner, Mitarbeiter und Interessierte auf das Parkgelände. Auch für dieses Jahr begannen die umfangreichen Planungen bereits im Januar durch die Organisatorinnen Silvia Finger und Katja Stützer, mussten aber durch die Corona-Krise nach ein paar Wochen bedauerlicherweise abgebrochen werden.

Zurück zur Eventübersicht