Mal' mal wie Chagall... - Malwettbewerb und Ausstellung

24.04.2018

An alle Schüler/innen, Hobbymaler/innen und Künstler/innen: Mach' mit und gewinne beim Plakatwettbewerb für unsere Chagall-Ausstellung!

Vom 27. Oktober bis 2. November 2018 werden in der Lewer Däle in der Ausstellung "Fenster zur Bibel" die Original-Lithografien und Radierungen des berühmten französischen Malers Marc Chagall (1887-1985) in Liebenburg zu sehen sein und DEIN Bild könnte als Gewinnerbild die Plakate und Flyer zur Ausstellung schmücken.

Nutz' also dein Talent und male ein Bild im Stile, wie es Chagall gemalt haben könnte. Es darf aber ausdrücklich KEINE originalgetreue Kopie eines Chagallbildes sein!

Die Ausstellung ist ein Gemeinschaftsprojekt von DR. FONTHEIM Mentale Gesundheit, der Ev. luth. Kirchengemeinde Liebenburg und dem Kulturverein Lewer Däle.

 

Teilnahmebedingungen
Ein selbstgemaltes Bild unter Angabe von Namen, Adresse, Email-Adresse und Alter möglichst mit biblischem Bezug im Querformat bitte als reduzierte Datei (max. 1MB) senden an:
malwettbewerb@lewer-daele.de

Einsendeschluss: 01.06.2018

Weitere Informationen zum Malwettbewerb und zur Ausstellung

 

 

Zurück

Anfahrt

sorgfältig | achtsam | zugewandt